Arbeitseinsatz 2023

Letztes Wochenende stand unser jährlicher Arbeitseinsatz auf dem Plan.

Viele Helferinnen und Helfer jeder Altersgruppe waren mit uns gemeinsam von morgens bis in den späten Mittag fleißig am Arbeiten und haben unser Vereinsgelände wieder auf Hochglanz poliert 😉 Neben kleinen Reparaturen, Aufräumarbeiten, Unkraut entfernen und zum Beispiel  Rasen mähen, stand dieses Mal auch die Reinigung des Daches unseres Vereinsheims an. Hier hatte sich einiges an Moos angesammelt, was vorsichtig, mühselig aber erfolgreich entfernt wurde.

 

Für Speis und Trank war natürlich bestens gesorgt, damit sich jeder stärken konnte.

Trotz der vielen und auch anstrengenden Arbeit war es eine durchgehend ausgelassene und schöne Stimmung!

 

Wir bedanken uns von Herzen bei allen Helferinnen und Helfern für ihr ehrenamtliches Engagement!

 

Die Vorstandschaft des HSV Kieselbronn