Hans-und-Rudi-Heidinger-Gedächtnis-Cup 2023

Vergangenes Wochenende war unser THS Team wieder auf einem Turnier unterwegs, dieses Mal waren wir beim HSV Mühlacker zu Besuch.

Am Samstag war Alexander Wehrle mit Kelly im Vierkampf und im CSC vertreten.

Leider war es nicht der Tag, der beiden. Einige Fehler schlichen sich ein. Am Ende konnten sie sich aber trotzdem den 1. Platz im Vierkampf, Ak 35 und den 5.Platz im CSC sichern.

Am Sonntag waren wir mit einer großen Gruppe, an Mensch-Hund-Teams vertreten.

Es wurde im Hindernislauf und im Shorty gestartet.

Ergebnisse im Hindernislauf nach Altersklassen:

Ak14:

– Mia Vetter mit Rico Platz 3

– Emily Götze mit Frieda Platz 4

Ak35:

– Vanessa Götze mit Filou Platz 1

Ak50:

– Angela Scheffelmeier mit Rosa Platz 1

Ak61:

– Gunnar Gstettenbauer mit Anuuk Platz 1

Im Shorty hatten wir ein Jugend und zwei Erwachsenen Teams am Start.

Unser Jugendteam mit Mia Vetter/Rico und Emily Götze/Frieda kamen auf den 3. Platz.

Bei den Erwachsenen ließen Mahela Gartner/Taya und Vanessa Götze/Filou alle Teams hinter sich und holten sich souverän den 1. Platz.

Außerdem liefen sich Angela Scheffelmeier/Rosa und Gunnar Gstettenbauer/Anuuk auf den 3. Platz.

Wir sind stolz auf euch!

Wir bedanken uns beim HSV Mühlacker für das schöne Wochenende und beim Leistungsrichter Michael Hilß für seine fairen Bewertungen. 🙂