THS Kreismeisterschaft beim VdH Knittlingen am 12.03.22

Unsere Mannschaft vom HSV Kieselbronn war an diesem Tag zu Gast in Knittlingen bei der KM in den Disziplinen Vorprüfung THS, Geländelauf, Hindernislauf und Shorty. Es war das erste Turnier nach langer Pause. Vielen Dank an den VdH Knittlingen und die kg06 zur Durchführung dieses Turniers.

THS VP:

Hier bestanden Angela und Rosa den Teil A Fehlerfrei!!

Im GL stellten wir keinen Starter.

HL:

Hier ging Sarah mit Toni in der AK15w an den Start. Die zwei zeigten das sie nichts verlernt haben und wurden souverän Kreismeister.

In der AK35m mussten Alex und Kelly sich knapp einem Starter aus Mühlacker geschlagen geben und wurden Vizekreismeister.

In der AK50w mussten Angela und Rico leider den Start abbrechen, da Rico seine 5 Minuten hatte und eher Kreise gedreht hat, als sich auf die Bahn zu konzentrieren. Weiter machen! Das wird!

Shorty:

Hier liefen zum ersten Mal Angela mit Rosa und Micha mit Jana im Team zusammen.

Die beiden erkämpften sich einen super 9. Platz.

Auch das erste Mal gemeinsam ging die „Boxergang“ Alex mit Gracy und Sarah mit Kira an den Start. Die zwei versuchten ruhig und auf Fehlerfrei zu gehen. Hier sprang ein toller 5. Platz raus!

Alex und Kelly holten sich Unterstützung von Nick mit seinem Liam aus Iptingen. Die vier ließen alle anderen hinter sich und wurden souverän Kreismeister.

 

Unser Team freut sich schon auf die nächsten Turniere. Natürlich freuen wir uns auch jederzeit über Zuwachs in unserem THS Team.