Aloha Cup 2.0 beim Vdh Hüffenhardt

Auch unsere THS‘ler waren letztes Wochenende unterwegs. 🚸 Denn am Sonntag (17.07.2022) fand der Aloha Cup beim Vdh Hüffenhardt statt. 🌺

 

Wir schickten drei Mensch-Hund Teams ins Rennen, zwei davon hatten ihr aller erstes Turnier! Es lief Super, das Wetter war Bombe, die Stimmung war gut und wir hatten mächtig Spaß. 😀

Es ging für uns mit dem Hindernislauf los…

 

… Pia Gericke und ihre Sunny landeten auf dem 1. Platz! 🥇

 

… Sarah Vetter und ihr Toni, zwei alte Hasen im Hundesport, konnten sich ebenfalls Platz 1 ergattern. 🥇

 

… Rebecca Suß und ihr Mogli, rannten sich auf den 6. Platz! 🍀

 

Aber das war noch nicht alles, unsere Rebecca versuchte sich unteranderem noch im KO-Cup. 🐨

 

-Hierbei geht es darum, dass zwei Teams parallel den gleichen Parcour absolvieren und der, der früher im Ziel ist hat gewonnen und ist somit eine Runde weiter.-

 

Hier wurden die beiden 14.!

 

Wir gratulieren! 🥂 Ihr könnt stolz auf euch sein, wir sind es auch! 👏

 

Wir bedanken uns beim Vdh Hüffenhardt und der Leistungsrichterin Irmgard Korff für die Ausrichtung des Aloha Cups.

Außerdem ein Dankeschön an die Fotografin: https://www.jr-photos.de/ 📸 https://www.instagram.com/jr.photos.design/

Es war ein wunderschöner Tag und nächstes Jahr sind wir gerne wieder dabei! 🌺🐨

 

Weitere Einblicke, hier auf Insta: https://www.instagram.com/p/CgOqnK9oB_3/?igshid=YmMyMTA2M2Y=