Sternecup Straubenhardt am 17.09.2022 (THS Turnier)

Am 17.09.2022 waren wir, die THS´ler, auf dem Sternecup in Straubenhardt unterwegs. Trotz des schlechten Wetters hatten wir enorm viel Spaß und es hagelte nicht nur Katzen, sondern auch gute Platzierungen!

Im Dreikampf schickten wir Sarah Vetter und ihre Kira an den Start. Trotz der Übereifrigkeit von Kira konnten sich die beiden den 1. Platz sichern! Dranbleiben!

Im Hindernislauf schickten wir gleich 3 Teams ins Rennen!

Pia Gericke mit Sunny, die beiden landeten auf dem 4. Platz. Weiter so!

Mahela Gartner mit Taya, sie landeten auf dem 2. Platz! Und das gleich an ihrem ersten Turnier. Bravo!

Sarah Vetter mit Toni, sie landeten auf dem 1. Platz! Sehr gut!

 

Im Shorty startete unsere Jugendmannschaft.

Pia Gericke mit Sunny und Sarah Vetter mit Toni, ergatterten sich den 2. Platz! Sehr schön!

 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle! Wir sind unglaublich stolz auf euch und freuen uns auf das nächste Turnier!

 

Vielen dank an den VdH Straubenhardt und den Leistungsrichter Michael Hilß für dieses Sterntastische Turnier! Bis bald!