THS Turnier beim Hund und Sport Mannheim

Am 13.08.2022 waren wir (unsere Chaoten Truppe) beim HuS Mannheim.

Rebecca startete mit Mogli in ihrem ersten Dreikampf. (Somit ihr erst zweites Turnier)

Da Mogli etwas übereifrig und zu sehr motiviert ist, haben sie sich auf Genauigkeit konzentriert! Dies gelang im Hürden und Slalomlauf sensationell mit 0 Fehlern. Leider war Mogli dann doch etwas übermotiviert beim Hindernislauf, dass die beiden knapp den 1. Platz verpasst haben und auf Platz 2 landeten! 🥈
Mega geile Leistung! Weiter so!!!
———-
Im Vierkampf lief Alex mit Kelly.

In der UO klappten ein zwei Sachen nicht so wie geplant dafür waren die beiden bei allen Läufen fehlerfrei und kamen auf Rang 5.
Dran bleiben!
———-
Im CSC liefen Alex und Gracy mit Freunden aus dem HSV Mühlacker. (Nadja mit Feli und Matze mit Chase)
Die 6 kämpften sich durch das lange KO-System und am Schluss standen sie auf Rang 1! 🥇               Super Leistung!
———-
Anschließend ging es zum Shorty.
Hier starteten Rebecca mit Mogli und Sarah mit Toni! Die Aufregung war sehr groß aber umso geiler war die Leistung! Die zwei sicherten sich einen mega geilen 4. Platz!!!
———-
Es war ein toller Tag! Wir sind stolz auf Euch!
Auf weitere so tolle Turnier Tage!
Besonders bedanken wollen wir uns bei unseren Fans Claudia, Mia und Norbert die jeden von uns lautstark unterstützt haben!
Einfach eine tolle Truppe!
Danke auch an die beiden Leistungsrichterinnen und dem Mannheimer Verein für das Turnier! ❤️
@hund_und_sport

Eure THS‘ler 💪🏻💪🏻💪🏻

Instagram: https://www.instagram.com/p/ChXuSWzMEEo/