Nikolaus-Cup 2022 beim HSV Bauerbach

Am 04.12.2022 waren unsere THS’ler, zum letzten Mal für dieses Jahr, in Bauerbach unterwegs.

Um 10 Uhr ging es dann auch schon für unsere Mahela mit ihrer Taya mit der Unterordnung für ihren allerersten Vierkampf los! Danach folgten die Laufdisziplinen.

Der ein oder andere Fehler schlich sich leider ein, dennoch sind wir super zufrieden mit eurer Vorstellung und Gratulieren herzlich zum 2.Platz!

 

Als nächstes waren unsere Hindernisläufer an der Reihe. Auch hier starteten gleich vier „Turnierneulinge“ und drei alte Hasen in ihren jeweiligen AK’s.

Angela Scheffelmeier mit Rosa – 1.Platz

Florian Reinhold mit Freddy – 4. Platz

Linda Stickel mit Jascha – 5. Platz

Pia Gericke mit Sunny – 5. Platz

Rebecca Suß mit Mogli – 6. Platz

Mia Vetter mit Rico – 6. Platz

Vanessa Götze mit Filou – 8. Platz

Weiter so! Wir sind stolz auf euch!!!!!

Im Shorty stellten wir ein Jugend-Team und Zwei Erwachsenen-Teams.

 

Mia Vetter mit Rico und Pia Gericke mit Sunny schnappten sich den 2. Platz!

Florian Rheinhold mit Freddy und Rebecca Suß mit Mogli erreichten den 8. Platz.

Vanessa Götze mit Filou und Michael Saurer mit Jana konnten sich den 13. Platz ergattern.  

 

Immer weiter so!!

 

Es war ein schöner und ereignisreicher Tag, auch wenn hier und da nicht alles Glatt lief. Wir sind Super stolz auf euch! Wir freuen uns schon auf die nächsten Turniere im nächsten Jahr mit unserer Chaos Truppe!

Ein riesengroßer Dank geht an den HSV Bauerbach und den Leistungsrichter Armin Meyer für die Ausrichtung des Turnieres.

 

Somit verabschieden wir uns mit einem tollen Abschluss und einem guten Gefühl, wohlverdient in die Winterpause!