THS Turnier 22.05.2022

Endlich war es so weit. Nach langer Zeit durften wir, der HSV Kieselbronn, euch herzlich zu unserem THS Turnier willkommen heißen.

Nach etlichen Besprechungen und Überlegungen stand unser Konzept. Durch fleißige Helfer und unser Großartiges Orga-Team konnten wir unser Turnier erfolgreich stemmen und für euch bestmöglich vorbereiten. Ja, und dann, dann stand es auch schon vor unserer Tür (oder besser gesagt ihr vor unserer).

 

Gestartet haben wir mit der Unterordnung des Vierkampf 1,2 und 3. Daraufhin kamen die Laufdisziplinen von den Vierkämpfern und Dreikämpfern (Hürden-/Slalom- und Hindernislauf). Nachdem das geschafft war, ging es nach einer kleinen Pause weiter mit den „reinen“ Hindernisläufern. Anschließend kamen noch ein paar Shortys. Ja und dann…dann war es tatsächlich schon so weit… die Siegerehrung! 

Nicht zu vergessen auch wir haben 2 Starterinnen ins Rennen geschickt.

 

Im Dreikampf startete Sarah Vetter mit ihrem Boxer Kira zum ersten Mal und holte sich den zweiten Platz.

 

Im Hindernislauf schickten wir Emily Götze mit ihrer Hündin Frieda und Sarah Vetter mit ihrem Toni los. Beide konnten sich jeweils in ihrer Altersklasse den ersten Platz sichern.

 

Auch im Shorty schickten wir ein Team in die Runde, Sarah Vetter mit Gracy und Emily mit ihrer Frieda, konnten sich hier den zweiten Platz sichern.

Mega ihr zwei, weiter so!!

 

 

Während des gesamten Turniers haben nicht nur die Turnierleitung und die Läufer geschuftet, sondern auch unsere fleißigen Helfer und unser Büro. Welche die Versorgung unserer Gäste mit Bravour gemeistert haben! Außerdem nicht zu vergessen, unsere Fotografen, die rund um die Uhr und bis zum Ende, Bilder geschossen haben. 

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Startern, Helfern, unseren Top Fotografen Sandra und Stefan (Instagram: @sandra240381 und @stefanarenhoevel), unserem (Futter)Spender Bosch und vor allem unserem Küchenteam um Familie Löwes/Dietzmann für die Riesen Unterstützung bedanken!

 

-Ergebnislisten stehen am Ende als Link eingefügt

-Bilder, sind noch in Arbeit, sobald wir mehr wissen, geben wir auf unserer Homepage bescheid

DK HL Shorty VK1 VK2 VK3