HSV Kieselbronn e. V. erfolgreich beim 11. Wössinger Osterlauf

Am Montag, den 02. April 2018, fand der 11. Wössinger Osterlauf beim Hundeverein Wössingen e. V. statt.

Der HSV Kieselbronn e. V. kam mit fünf Teams nach Wössingen.

Der Tag startete mit dem Dreikampf, wo Micha mit seinem Bary den 1. Platz holen konnte.

Beim Anschließenden Hindernislauf konnten wir auch herausragende Ergebnisse erzielen:

  • Unter 15: Sarah mit Adragar 1. Platz
  • Über 15: Jana mit Barry 1. Platz
  • Unter 40: Linda 5. Platz
  • Über 40: Verena mit Leni 4. Platz

Als letztes kam beim Osterlauf der Shorty. Hier starteten wir mit zwei Teams und konnten uns Plätze in den Top 3 sichern:

  • Jugend: Sarah & Jana 2. Platz
  • Erwachsene: Linda & Micha 3. Platz

Wir bedanken uns beim Hundeverein Wössingen e. V. für das tolle Turnier und gratulieren natürlich unseren erfolgreichen Teams!