Herbstfest beim HSV Kieselbronn e. V.

Am Samstag, den 18. November 2017 stand das diesjährige Herbstfest beim HSV Kieselbronn e. V. auf dem Programm und die Wetterprognosen ließen nichts Gutes verheißen. Glücklicherweise hatte der Wettergott doch ein Herz für Hundesportler und verschonte uns mit dem großen Regen.

 

Um 16:00 Uhr öffneten sich die Tore und nach und nach kamen die Gäste. Das Angebot, ein Stockbrot umsonst zu bekommen, wenn man mit Laterne kommt, lockte viele Kinder auf das Gelände am Bühlwald, welche mit ihren Eltern das Lagerfeuer, das Stockbrot und die Currywurst genossen.

Nach einigen schönen und gemütlichen Stunden war auch dieser schöne Abend wieder zu Ende und wir möchten uns recht herzlich bei allen fleißigen Helfern bedanken, die für das gute Gelingen des Herbstfestes beigetragen haben!